Sightseeing in KL

Neben unserem Lauf (Bericht folgt) haben wir uns auch so ein wenig in der Hauptstadt Malaysias umgesehen - hier ein paar Impressionen...

KL Tower

Blick vom Dataran Merdeka

Moschee Masjid Jamek

die Monorail von KL

Blick von der Dachterasse der Heli Lounge

Batu Caves

Verkostung Durian-Früchte - sind nicht jedermanns Sache

modernes Verkehrssystem

Durian-Früchte

Petronas-Towers (452 m hoch)

Tim
22.07.2018 - 23.07.2018
Kuala Lumpur
Malaysia, Essen, U-Bahn


2 Kommentare

Patrick + Renate 28.07.2018 um 12:02 Uhr
Ich vermisse schöne Bilder von Euren Unterkünften

Die Vagabunden 24.07.2018 um 00:45 Uhr
Wow! Das ist ja eine eine Stadt voller Kontraste, Historisches und Modernes. Und ganz schön eng, mit 6.500 Menschen auf einem Quadratkilometer.

Hinterlasse einen Kommentar

Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Crazy Tokio

Tokio war als kurzer Zwischenstopp geplant und wir waren auch - wie geplant - nur vier Tage da, aber es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. ...
weiterlesen

Ein langer Tag

Heute machen wir etwas Verrücktes. Wir verlängern unseren 7. Oktober um 16 Stunden, so dass wir 42 Stunden lang den gleichen Tag haben. Möglich ...
weiterlesen


zur Übersicht