FC-Saisonstart

Zum heutigen Saisonstart vom FC wird natürlich auch auf Bali Flagge gezeigt. 


Klar, dass hier alle Köln-Fans sind. Die Mission Aufstieg kann also beginnen. Mal sehen, ob es in Ubud später auch ne Sky-Bar gibt :)

Tim
04.08.2018
Indonesien, Bali, Fußball


4 Kommentare

Die Vagabunden 04.08.2018 um 21:51 Uhr
Viele Grüße an alle FC-Fans und herzlichen Glückwunsch zum Sieg aus dem hohen Norden. Von einem HSV-Fan. H S V for ever! Aber nicht mehr zweite Liga! Wartet man ab, wenn wir uns erst warm gelaufen haben!

Tim 04.08.2018 um 15:59 Uhr
Eine Sky-Bar gab es hier nicht - Skandal... Über den Sieg haben wir uns aber tortzdem gefreut :)

Patrick 04.08.2018 um 14:37 Uhr
Der FC führt gerade 2:0, jippih

Britta 04.08.2018 um 09:46 Uhr
:-D Der HSV ist ja schon mal planmäßig gestartet....

Hinterlasse einen Kommentar

Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Erdbeben in Indonesien

Nach dem Erdbeben letzte Woche auf Lombok gab es heute schon wieder ein noch stärkeres Erdbeben. Letzte Woche waren wir auf Java und haben nichts ...
weiterlesen

Schöne Künste in Indonesien

Indonesien hat sich trotz der langen Kolonialherschaft der Holländer die eigene Kultur bewahrt und lebt sie aktiv. Darunter zählen auch ...
weiterlesen


zur Übersicht