Ein langer Tag

Heute machen wir etwas Verrücktes. Wir verlängern unseren 7. Oktober um 16 Stunden, so dass wir 42 Stunden lang den gleichen Tag haben. Möglich wird das mit dem Flug über die Datumsgrenze. Wir starten um 18 Uhr in Tokio und landen um 11 Uhr am gleichen Tag in Vancouver. Praktisch heißt das, dass wir heute Mittag Sushi gegessen haben, aber auch gleichzeitig Mittags einen Kaffee bei Tim Hortens trinken gehen können. Spannend wird auch der Jetlag, weil das alles so verwirrend ist, dass ich gespannt bin, wann ich müde sein werde und wann ich vielleicht früh aufwache... 

In Vancouver gibt es dann auf jeden Fall Zeit ein paar Bilder aus Tokio hochzuladen: eine spannende und völlig überdrehte Stadt...


Tim
07.10.2018
Japan, Kanada, Flugzeug


2 Kommentare

Jayjay 09.10.2018 um 15:31 Uhr
Einmal über den großen Teich ... viel Spaß in Kanada :-))))

Die Vagabunden 07.10.2018 um 22:47 Uhr
Viel Spaß in der schönen Stadt Vancouver in unserem Lieblingsland Kanada. Wir sind schon auf die überdrehten Fotos aus Tokio gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tokio

In der Hauptstadt Japans mit 38 Millionen Einwohnern kann man viel erleben: Shoppen, Schreine, Sushi... Wir haben uns voll ins Vergnügen gestürzt ...
zum Album


zur Übersicht