Filter: Chillen

Die Reise geht zuende - in Cahuita

Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns für fünf Tage in Cahuita an der Karibikküste Costa Ricas einquartiert. In einer Unterkunft, die uns von lieben Freunden in unserem persönlichen Reiseführer, den wir zur Hochzeit bekommen hatten, empfohlen wurde. Gleich um die Ecke liegt der lange, ...weiter lesen

Mel 30.11.2018 - 05.12.2018 5
Cahuita Costa Rica, Chillen, Tiere, Meer, Wildlife, Abschied

Relaxen im Dschungel - mit Meerblick

Morgens um fünf Uhr fangen die Brüllaffen mit dem namensgebenden Gebrüll an, ihre ganze Truppe zu wecken - und das direkt vor unserem Schlafzimmer. Was sich früh und grausam anhört, ist eigentlich ganz gut. Der "Natur"-Wecker läutet auch für uns den neuen Tag ein. Um 5:30 geht die Sonne auf und ...zum Album

Tim 17.11.2018 - 18.11.2018 3
Montezuma Costa Rica, Chillen, Wildlife, Meer, Tiere

Die Hauptstadt Yucatáns

In Mérida, der gemütlichen Hauptstadt des Bundesstaates Yucatán, haben wir zu Beginn unserer Zeit in Mexiko eine Woche verbracht. Auch wenn keine Maya-Ruinen in direkter Umgebung liegen, wird Mérida als das Tor zur Maya-Welt bezeichnet. Um diesem Ruf gerecht zu werden gibt es ein umfassendes ...zum Album

Tim 16.10.2018 - 22.10.2018 0
Mérida Mexiko, Fahrrad, Chillen

Dong Hoi - meine Liebe

Schon beim Durchblättern des Reiseführers hatte ich mich in Dong Hoi verliebt: "Nachdem die Stadt im Vietnam-Krieg fast vollständig zerstört wurde, präsentiert sie sich heute als eine freundliche, ruhige Kleinstadt mit Uferpromenade." Und genau so ist es!Die Überreste der im Vietnam-Krieg ...weiter lesen

Mel 04.09.2018 0
Dong Hoi Chillen, Vietnam, Meer, Fahrrad