Filter: U-Bahn

Tokios Schilderwald

Tokio ist sehr darum bemüht, seine Bewohner an ihre guten Manieren zu erinnern. Zu diesem Zweck ist die Stadt voller Plakate und Hinweisschilder, die meistens lustige Figuren beinhalten und uns Touristen nicht selten zum Schmunzeln bringen. Hier eine Auswahl (!) unserer Entdeckungen!
zum Album

Mel 03.10.2018 - 07.10.2018 1
Tokio Japan, U-Bahn

Tokio

In der Hauptstadt Japans mit 38 Millionen Einwohnern kann man viel erleben: Shoppen, Schreine, Sushi... Wir haben uns voll ins Vergnügen gestürzt und waren von früh bis spät in vielen Stadtteilen unterwegs. Eine faszinierende Metropole, in der man alles kaufen kann, was man braucht und auch ...zum Album

Tim 03.10.2018 - 07.10.2018 3
Tokio Japan, Tempel, U-Bahn, Architektur

Crazy Tokio

Tokio war als kurzer Zwischenstopp geplant und wir waren auch - wie geplant - nur vier Tage da, aber es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerade nach dem chaotischen Südostasien, waren die vielen Regeln und Vorschriften schon fast eine Wohltat, allerdings manchmal auch wirklich zu ...weiter lesen

Tim 03.10.2018 - 07.10.2018 0
Tokio Japan, Essen, Trinken, U-Bahn

Sightseeing in KL

Neben unserem Lauf (Bericht folgt) haben wir uns auch so ein wenig in der Hauptstadt Malaysias umgesehen - hier ein paar Impressionen...
zum Album

Tim 22.07.2018 - 23.07.2018 2
Kuala Lumpur Malaysia, Essen, U-Bahn