Filter:
Pflanzen

So wächst die Ananas

Ananas esse ich für mein Leben gerne. Ein Großteil der Früchte, die in Europa auf dem Markt sind, kommen aus dem kleinen Costa Rica. Wir sind schon durch einige Ananasplantagen - vor allem von Del Monte - gefahren, die sich teilweise bis zum Horizont erstreckt haben. Jetzt haben wir auch noch eine ...weiter lesen

Tim 29.11.2018 0 Kommentare
Sarapiqui Costa Rica, Essen, Pflanzen

Die schönste Stadt Vietnams

Auf der südlichen Hochebene Vietnams liegt eine Stadt, die von den meisten Vietnamesen als die schönste Stadt ihres Landes angesehen wird: Da Lat. Wir haben die Stadt auch besucht und sehen die Sache etwas anders. Aber auch nicht ganz anders. Die Stadt hat nicht wirklich etwas schönes, aber auch ...weiter lesen

Tim 15.09.2018 - 17.09.2018 1 Kommentar
Da Lat Vietnam, Berge, Pflanzen