Durch die Altstadt von Bangkok

Am zweiten Tag fahren wir in die Altstadt von Bangkok. Hier sind die Hauptsehenwürdigkeiten zufinden: Great Palace und Wat Pho.

der König hat nächste Woche Geburtstag, deshalb wird jetzt schon geschmückt

Angor Wat im Miniaturformat - zum Original wollen wir ja später noch

könglicher Tempel im Palast

die Palastwache

45 m lang und 15 m hoch

108 Almosenschalen stehen zum befüllen bereit

eine Straße in der Altstadt

Golden Moutain

Abends Streetfood

Tim
19.07.2018
Bangkok
Thailand, Tempel, Palast


2 Kommentare

Melanie 22.07.2018 um 15:33 Uhr
Oh ja, da kann man schonmal durcheinander kommen!!

Patrick + Renate 22.07.2018 um 12:33 Uhr
Hoher Wiedererkennungswert !! Damals haben wir unser Spielchen gespielt: Wat fürn Wat is dat ?

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Hungrig in Bangkok
Bangkok, die 8-Millionen-Einwohnerstadt, hatten wir uns anders vorgestellt - lauter, wuseliger, weniger aufgeräumt, schmutziger... ...und in ...
weiterlesen
So wächst die Ananas
Ananas esse ich für mein Leben gerne. Ein Großteil der Früchte, die in Europa auf dem Markt sind, kommen aus dem kleinen Costa Rica. Wir sind ...
weiterlesen


zur Übersicht