Filter:
Thailand

Hungrig in Bangkok

Bangkok, die 8-Millionen-Einwohnerstadt, hatten wir uns anders vorgestellt - lauter, wuseliger, weniger aufgeräumt, schmutziger... ...und in meiner Vorstellung waren Bangkok's Straßen voller Garküchen und der dazugehörigen Plastikhocker. Doch dann spazieren wir mit Verwunderung kilometerweit durch ...weiter lesen

Mel 21.07.2018 1 Kommentar
Bangkok Thailand, Tempel

Durch die Altstadt von Bangkok

Am zweiten Tag fahren wir in die Altstadt von Bangkok. Hier sind die Hauptsehenwürdigkeiten zufinden: Great Palace und Wat Pho.
zum Album

Tim 19.07.2018 2 Kommentare
Bangkok Thailand, Tempel, Palast

China Town und Little India

Am ersten Tag kommen wir langsam an und schlendern durch China Town und Little India
zum Album

Tim 18.07.2018 4 Kommentare
Bangkok Thailand

Crazy elephants

"This is Thailand. Anything can happen. Accidents on islands, motorbikes, with crazy elephants or fellow travellers."
Eine Reiserücktrittsversicherung hätte ich bei der Buchung unseres Zuges von Bangkok nach Kuala Lumpur vielleicht noch erwartet - aber dass ich mich gleich gegen Unfälle ...weiter lesen

Mel 23.05.2018 0 Kommentare
Thailand, Zug