Abschied von Australien

...der letzte Sonnenuntergang auf der Südhalbkugel liegt hinter uns, morgen geht es nördlich des Äquators in Vietnam weiter mit hoffentlich vielen tollen Erlebnissen. Zum Abschluss saßen wir, wie es sich für Darwin an einem Sonntagabend gehört, mit vielen hundert anderen Menschen am Mindil Beach mit unserem Streetfood (türkischer Kebab!) vom Mindil Beach Market in der Hand im Sand - und der Sonnenuntergang machte seinem Namen alle Ehre! 





Mel
26.08.2018
Darwin
Australien, Meer, Abschied


1 Kommentar

Patrick + Renate 27.08.2018 um 08:59 Uhr
Guten Flug nach Vietnam, ein wunderschönes Land und alles Gute und dort z.B. in der Halong-Bucht und in Hoi-An einen wunderschönen Sonnenaufgang!

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Die Reise geht zuende - in Cahuita
Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns für fünf Tage in Cahuita an der Karibikküste Costa Ricas einquartiert. In einer Unterkunft, die uns ...
weiterlesen
Der Strand von Mui Ne
Man kennt ja die Bilder unserer verschmutzten Ozeane aus den Medien. Aber wenn man selbst an so einem Strand steht, wirkt das ganze nochmal ...
weiterlesen


zur Übersicht