Wir sind dann mal weg...

Es hat jetzt auch gereicht mit Planen, Packen und Verabschieden... Endlich geht es los. Wir sitzen jetzt im Flughafen und warten auf den ersten Flug unserer Reise, der uns nach Bangkok bringt. Wie man es zur Zeit von Eurowings gewohnt ist, hat der Flug leider etwas Verspätung. Das kommt uns aber von daher zu pass, dass wir morgen im Flugzeug länger schlafen können und die Zeitverschiebung (immer hin fünf Stunden) nicht ganz so schlimm ist. Planmäßig wären wir nämlich um 8 Uhr Ortszeit (also 3 Uhr deutscher Zeit) gelandet, so wes jetzt wohl zumindest 9 Uhr...
Macht's gut in Deutschland - wir werden wenn möglich immer von unserer Reise berichten und euch mit schönen Bildern versorgen :)

Tim
17.07.2018
Köln
Flugzeug, Abschied


4 Kommentare

Baschti 18.07.2018 um 18:12 Uhr
Ich wünsche euch auch alles Gute, genießt die Ferne und passt auf euch auf! Ich freue mich, von euch zu lesen!

Britta 18.07.2018 um 09:25 Uhr
Erste Etappe schon mal gut geschafft :-)

Sirod 17.07.2018 um 23:07 Uhr
Eine tolle Reise, wunderschöne Landschaften und ihre Menschen, gute Begegnungen !

Babsy 17.07.2018 um 22:20 Uhr
Gute Reise!

Hinterlasse einen Kommentar

Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ein langer Tag

Heute machen wir etwas Verrücktes. Wir verlängern unseren 7. Oktober um 16 Stunden, so dass wir 42 Stunden lang den gleichen Tag haben. Möglich ...
weiterlesen

Die Reise geht zuende - in Cahuita

Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns für fünf Tage in Cahuita an der Karibikküste Costa Ricas einquartiert. In einer Unterkunft, die uns ...
weiterlesen


zur Übersicht